DIR Germany
Home
DIR-GER
Historie
Treffen
Mythos DIR
Diverses
Kontakt
Impressum

Chill'n grill - DIR Treffen Wildschütz

Alle Fotos in der Galerie Ende Juli 2010 fand am Steinbruch in Wildschütz ein kleines, gemütliches Treffen der DIR-GER Liste statt. Entsprechend der Lokalität war das Treffen vor allem von Tauchern aus Ost- und Norddeutschland besucht, aber auch einige Franken, Schwaben und sogar ein Niederländer waren vertreten, insgesamt rund 30 Leute. Der Schwerpunkt lag bei dieser kleinen Runde - anders als bei den großen Treffen mit Vortragsprogramm etc. - vor allem im Kennenlernen, Plauschen und Grillgut verzehren, was sich vor allem für die Neuzugänge und Gäste positiv auswirkte, da sie in dieser familiären Runde recht schnell Kontakte knüpfen konnten. Organisiert hatten das Treffen Hoffi (Moderator der DIR-GER Liste) und Niko Gerdau.

Das nächste, große Treffen der DIR-Liste finhdet am 30./31.10.2010 in Hemmoor statt. Wer gerne mal als Gast auf diesem oder einem der nächsten Treffen dabei sein will, kann sich bei Hoffi (dirgermany@yahoo.de) anmelden. Und keine Angst - DIR-Taucher sind gar nicht sooo schlimm ;-)

Text: Niko Gerday
Photos: Lars Christian Amann (dir-m.com), Niko Gerdau


Zum Abschluss noch einige Bilder in der Galerie: Alle Fotos in der Galerie

Kontakt | Impressum